Donnerstag, 1. April 2010

Yho Yho Yho! :D

Leuts? Tut mir Leid das ich gestern nicht geschrieben hab. :'D Aber iwie war ich voll kaputt und so. x.x War ja gestern beim Frauenarzt und ich sag euch, geht da nie auf den Stuhl, das fuehlt sich so pervers an, richtig ekelig. ôo Waeh. Naja, danach hab' ich mir noch 'nen Eis gekauft und vor mir in der Schlange stand ein richtig sueßer Englaender und der hat gut gerochen, ehy. :D Naja, dann bin ich zum Bus gegangen und musste da noch voll lange warten, ich hasse warten. Ich musste ja auch schon beim Frauenarzt 1 1/2 Stunden warten, naja da war's nicht schlimm, weil Ima auch da war. :'D Naja, dann hab' ich halt noch zu Hause gegammelt und keine Ahnung. D: Dann hab' ich noch mit Nic getelt und er hat mir dann mal ebenso eroeffnet das er sich Aldi Talk holen will, ich mein, will der mich verarschen? Ich hol mir extra wegen dem D1 und der wechselt dann zu Aldi Talk!? Ey. Ich haette so austicken koennen und war beim Teln dann auch nur noch angepisst, außerdem hat er mal wieder von seiner Steffi geredet, ich mag die nicht. Immer redet er von ihr, das pisst mich an.. >< Naja, heute hab' ich voll verpennt. s: Bin erst um 14:17 aufgestanden. D: Musste dann auch gleich duschen und so &' bin dann mit dem Bus um 15:44 in die Stadt gefahren. Dann bin ich zum Einwohnermeldeamt und hab meinen Perso abgeholt! *OOOOOOOOOOOOOO* Woah, das Bild dadrauf ist so richtig baeh, richtig ekelig, da seh ich noch fetter drauf aus als sonst. x__x Naja, dann hab' ich noch Tabea und Isi getroffen, wie ich die beiden hasse, aber richtig. ~.~ Bei Rossmann hab' ich noch schnell 2 Osterhasen gekauft fuer meinen Dad und meinen Bro &' dann bin ich zum Bahnhof. :'D Hab' kurz Nic angerufen, aber er hatte mal wieder besseres zutun.. Naja. Woah, mein Nachbar ist echt huebsch. *O* Ich hab ihn die ganze Zeit beobachtet im Bus, er ist wunderschoen, ehy. x:
Whatever. Ich Liebe Nic ja eig, aber imoment ist er so assi, keine Ahnung. x.x Auch eben schon wieder, er meinte so 'Ja, teln wir Samstag wieder?' Ich so: 'Erst Samstag wieder, schoenen dank auch.' Und er meinte nur noch: 'ZiCKE' Und ist dann off gegangen, ich mein, was soll das? Ich Liebe ihn und will nicht erst Samstag wieder mit ihm teln. >< Naja. :D Nachher kommt Zac wieder, freu ich mich schon drauf. (: Ich schreib voll gerne mit ihm. :'D Ich werd' mal versuchen mich iwie abzulenken.x3 Adios. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen