Sonntag, 4. April 2010

c:

Hallu. o:
Woah, iwie ist ja imoment alles scheiße nae? Nic kuemmert sich nur noch 'nen scheiß um mich und keine Ahnung, es tut weh. :3 Er laedt nicht mal sein scheiß Handy fuer mich auf. ><>< Woah. Nein. Er ist es doch nicht wert, oder? Ich Liebe ihn doch.. sehr sogar.. ich kanns nicht glauben das es so zu Ende geht, ich koennte schon wieder heulen. Er fehlt mir doch so, er ist mein Traum, mein einziger Traum. Heute ist Ostern.. scheiß Ostern. x.x Familientag &' dabei fehlt mir doch einer.. Mum? Ich Liebe dich ueberalles, ich werde dich nie vergessen. x.x Und ja. Hab' wieder den ganzen Abend mit Pati gecamt. *O* Er's toll.x3 Und nun tel ich mit Andi und er beschwert sich, darueber das ich zu wenig rede. ûu Ich mag ihn, er hat voll die sueße Stimme. *O* Mh. Ich will nicht ins Bett, nein. Woah, Eike hat mich gestern angeschrieben, er will das ich mit ihm zu Rock gegen Rechts geh. :3 Ich hab' das Gefuehl das er wieder was von mir will.. Er schreibt so.. x.x als wenn. Ich will nichts von ihm, nur meinen Nic. x.x Wie Andi meckert woah. Naja, ich hoer mal lieber auf. ~.~ ANDI DU PISSNELKE! ♥ Hab dich Lieb mein Morgenlatten Elton-Emomaedel-kleines Bautzichen. ♥ Sorri, das es wieder so kurz ist. Q.Q Aber egal. x3
Gute Nacht Leuts! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen