Mittwoch, 7. April 2010

Heyho! (:

Hallu. :'D Ich komm grade von der Schule, also um 20 nach 1 war ich zu Hause. :> War schoen. Mal wieder meine Freunde zu sehn, und ablenkung zu haben. Ich hab mit Nic schluss gemacht. Und ich weiß nicht. Seine Reaktion tat mir ziemlich weh. Er hat dadrauf nur 'cool xD' geschriebe. Arsch, mh? Er hat mich bestimmt nicht geliebt. D: Naja, whatever. Hatte ja gestern oder vorgestern mit Kai geschrieben, der vom Bahnhof, und dann meinte er: 'Wenn ich dich laenger kennen wuerde haette ich dich gefragt ob du mit mir zusamm sein willst' XD Ich hatte so den lachflash. :'D Gestern war ich Fitnessstudio mit meiner Jugendamttussi. :> Ich glaub' ich geh nachher wieder hin, ja, alleine! THAHAHA! :D Das haben wir gestern geklaert &' ich darf. *O* Also kann ich nun oefters hin. (: Toll nae. :* Jo. ;> Es ist so schoenes Wetter, ich mags. ♥ Und ja. xD Ich will ja abnehmen und so, bin einfach zu fett. ûu Muss heute aber auch noch fuer Mathe lernen. Omfg. Weißte, eig wollten wir ja heute schreiben, aaaaaaaaaaber nein. Der Penner kommt rein &' teilt uns mit das er nach den Ferien direkt nie Arbeiten schreibt &' wir somit morgen schreiben. ~.~ Wir haben heute inner Schule auch endlich die Abschluss- Tshirts besprochen, thaha. x3 Wir werden alle weg batteln. XD Volleyball ftw.! ♥ Naja, ich werd' mal aufraeumen und so. :'D Bis spaeter oder morgen. ;D Adios. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen