Samstag, 17. April 2010

ALOHA! :D

Heeey Leuts. :D Tut mir Leid das ich so lange nicht geschrieben hab. c: War ja aber auf Klassenfahrt &' so ja. xD Naja, Klassenfahrt war eig ganz oke. Am Montag sind wir ja angekommen &' dann waren wir abends noch inner Stadt &' ja. Dienstag haben wir eine Stadtfuehrung gemacht &' danach ein bisschen Stadt &' danach waren wir Kanufahren, glaub ich. :D Mittwoch waren wir Shoppen *OOOOOOOOOOOOOO*. Ja. Donnerstag waren wir 'ne Burg besichtigen, wo ich aber nur mit zur Burg gegangen bin &' aufm Weg dahin bin ich fast umngekippt &' ja. c: &' dann sind eine Freundin und ich mitm Taxi zurueck gefahren. c: Abends sind die anderen dann ins Theater gegangen &' ich und meine Freundin sind da geblieben &' ja. Sie hat gepennt &' ich hab draußen gechillt bis die 7. Klaessler mich zu sich geholt haben. c: Ohja. Da waren schon ein paar sueße bei. xD Naja. Dann sind um 22 Uhr oder so die anderen wieder gekommen &' ja. Abends waren Shari und ich dann noch bei den 5. Klaesslern. Paskal ist ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuueß. *O* Naja. Freitag haben wir Koffer gepackt &' so. Die 5. Klaessler sind vor uns gefahren. x.x Paskal war voll traurig und so, der hatte mir vorher auch noch 'nen Brief geschrieben, voooll sueß. :D Naja. Vormittags saß ich dann mit Paskal arm ind arm auffer treppe da. c: Spaeter hab' ich ihn aufn Mund gekuesst. x: Aber nur, weil Shari den anderen Kuessen sollte! :D Aber Paskal ist so sueß. x.x &' ja. Er fehlt mir schon. c: Ich hab seine Cappy *OOOO*. Naja. Wir sind dann um 10:23 Uhr da los gefahren. c: &' unser Zug ist um 13:26 Uhr in Bamberg los gefahren. c: &' dann ging's endlich nach Haaaaaaaaaaaaaaaaause. x3 Abends hat mich Paskal dann angerufen.♥ Vooll sueß! *O* Naja. Nun schreib' ich Marki ( Markus ) Er's 14. XD Und er meint er findet mich toll. ôo Bla. :D Wetten der verarscht mich eh nur &' kopiert alles was wir schreiben an Kirsche. c: Naja, whatever. Bin weg. :D Adiooooooooooos. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen