Montag, 5. April 2010

Taaaaaaada. c:

Guten Morgen! (: Ich bin ja iwie noch voll muede, wurde aber vor 'ner Stunde geweckt wegen essen. <.< Hab' ich euch eig von Kai erzaehlt? xD Ich glaub' nicht. Naja, also. Ich war ja Samstag Osterfeuer, weil ich gezwungen wurde. War aber auch nur 10 min da. Und ja. Dann wollte ich nach Hause, alleine. Aber nein, mein Bro musste ja mit kommen und dann hatte ich kein Bock mehr und hab mich am Bahnhof hingechillt. :'D Dort war Kai halt auch und hat da rumgetanzt. c: Und ja. Hab' ich ihn halt angesprochen. So lange er den Mund zu laesst ist er sogar huebsch. :3 Seine Zaehne sind krumm und schief, whatever. :D Naja, aufjedenfall hab' ich nun seine Handy- &' Icqnummer, weil er meinte das wir ja in Kontakt bleiben koennten. :D Woah. Nic nae. x: Ist iwie alles scheiße mit ihm imoment. Er kuemmert sich echt 'nen scheiß um mich &' macht gar nichts fuer mich. c: Und ja. Ich bin ja auch meistens nun mit Nicks on die er nicht kennt. s: Hab' kein Bock auf ihn. xD Ich hab' gestern gar nicht mit Pati gecamt, ich sah einfach zu scheiße aus. c: Naja, zu Ostern hab' ich 15 Euro und Sueßigkeiten bekommen. c: Ich will abnehmen und mein Dad schenkt mir 'nen riesen Korb mit Schokolade. D: Nur noch 7 Tage, also eine Woche, dann gehts auf Klassenfahrt. c: Ich freu mich irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht, ich weiß nicht. x: Und ja. Ich hoer grad' gute laune Musik. :'D All time Low - Weightless. Ich Liebe es. ♥ 'Maybe it's not my weekend but it's gonna be my year.' ♥ oder 'I wanna feel weightless and that should be enough.' Wundervoll. Ich hab' gestern mit Alex geredet ueber MSN, es war iwie voll toll &' so vertraut. c: Ich weiß nicht, er hat mir gefehlt. Ich wollte ja frueher was von ihm und er auch von mir und ja. Er's toll. Ich mag ihn sehr. c: Ich meinte gestern so zu ihm 'Hab dich Lieb' und dann meinte er: 'Ich dich nicht. Liebe dich' *OOOOOOOOOOOOO* Toll. ♥ Und wir schreiben auch zum schluss wieder 'Liebe :*'. Wundervoll! ♥ Ich freu mich wieder mit ihm Kontakt zu haben. :3 Ich hatte mit ihm ja auch Herzen getauscht in Knuddels und ja. Hoffe das ich nun wieder oefter mit ihm rede, er's so toll &' sueß und huebsch und wow. :D Naja! :D Ich war grade Duschen und meine Haare sind nass! O: Ich werd' sie mal foehnen gehn. :'D
Aaaaaaaaaaadios. :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen