Dienstag, 30. März 2010

We never fell in love, we only fell apart.x3

Heey. :D Mir ist heute iwie voll langweilig. D: Bin aber auch erst seit 4 Stunden wach, ja ich hab' bis 13 Uhr geschlafen. *O* Es war schoen.x3 Ich hab gestern noch bist 1:25 Uhr mit Nic getelt und keine Ahnung, hab viel erfahren ueber ihn. x.x Er hatte mich auch angelogen als er sagte das er mit dieser Steffi aus seiner Klasse nicht zusammen war. /: Die waren 3 Monate zusammen &' er hat sie entjungfert.. Ich weiß nicht was ich nun noch denken soll, irgendwie finde ich es scheiße das er es mir nicht gleich gesagt hat.. und er meinte auch das sich voll viele Maedchen an ihn rangemacht haben auf Klassenfahrt, aber natuerlich nichts gemacht hat mit denen. Ich weiß nicht ob ich ihm das nun so glauben kann. Er hat wohl auch mit jedem Maedchen ein Foto gemacht und hat es aufm Handy. >< Und er telt auch noch immer mit dieser Steffi, ach ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. Er meinte zwar zum Schluss noch das er voll gluecklich mit mir ist, das er findet das wir eine voll tolle Beziehung haben und das er mich ueber alles liebt, aber naja. Ich war auch nicht mehr wirklich gut drauf danach, musste mir sogar das heuln verkneifen. Naja, whatever, will nicht weiter drueber reden. s: Ich geh morgen zum Frauenarzt. :D Und danach kauf ich mir in der Stadt ein Eis! (: Jaha! Woah noch 13 Tage. *O* Dann gehts endlich auf Klassenfahrt, mal ein bisschen Abstand von allem hier. (: Ich hab gestern mal wieder mit Eike geschrieben.. keine Ahnung, er wollte ja mal was von mir und ich aber nicht von ihm. Er ist auch nicht mein Typ und alles, außerdem Liebe ich Nic ja. Es war ja auch alles oke, bis Fabi so 'ne komische Freundin von ihm beleidigt hat und dann hab' ich natuerlich zu Fabi gehalten als Eike ihn fertig machen wollte &' nun zickt Eike schon wieder uebelst rum, kotzt mich alles mega an. Thaha. Ich hab heute Zac kennengelernt, er ist voll nett und so, auch voll huebsch. (: Ich mag ihn. : D Ich raeum glaub ich nun nochmal ein bisschen auf &' dann chill ich mich aufs Bett oder so. (: Bis dann, tuedelue.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen