Samstag, 3. April 2010

Mh.


Ohman. Schon 1:13 &' ich bin noch wach. Ich kann einfach nicht schlafen, ich denk zu viel nach. :3 Ich hatte gestern ja so 'nen riesen Streit mit Nic und ja, war echt scheiße und ich weiß nicht, er ist seitdem voll anders, iwie abweisend auch wenn er immer sagt das er mich liebt. Ich hab keine Ahnung, es ist einfach voll anders. ._. Whatever. Cam grade mit Pati. :'D Ich find's witzig. o: Er's voll huebsch und so &' weiß nicht, ich mag ihn einfach. :b Er wird aber schon 22 und hat ein Kind. D: So ist das. Gestern war voll der gammel Tag, ich hab' echt nichts gemacht. Rein gar nichts! :D Naja, ich hab mit Isa und Pati gecamt. Haha. Guckt euch den Screen an! xD Beachtet mich einfach nicht, seh echt voll fertig aus. xD Ich bin die unten nae. XD 'Ich kuess dich dann, wann ich will' hat Pati grade geschrieben. Haha. xD Woah, es ist schon voll spaet und ich muss doch schon um 9 aufstehn. D: Ja, mein Dad will ja schon um 10 Eikaufen fahren, der hat auch keine Hobbys. <.<>< Ich weiß nicht, auch keine Lust zu. xD Ich wuerde am liebsten einfach den ganzen Tag nur schlafen. :'D Nur schlaaaaaaaafen! ♥ *O* Ich Liebe schlafen, naja oke. xD Ich geh dann mal SCHLAFEN! xDD Gute Nacht und sorri das ich nur so wenig geschrieben hab. :* Adios.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen