Montag, 29. März 2010

:(!


Hab' bis eben mit Nic getelt.. ach kA. Er war so anders, irgendwie so kalt zu mir. .__. Es macht mir angst. Er meinte wir sollen auflegen und dann spaeter noch mal telen, aber ich weiß nicht.. .__. Ich hab angst ihn zu verlieren, bin jetzt auch schon wieder am heulen.. Er hat sich auch in Knuddels 'nen neuen Nick gemacht, den er mir einfach nicht sagen will. Wieso will er mir den nicht sagen? Hat er Geheimnisse? Hat er 'ne andere? Ich hab angst davor.. Und ich will auch nicht mehr so lange wach bleiben, bin sau muede, naja ich bin jetzt eig wieder wach.. Wahrscheinlich mach ich mir nur wieder zu viele Gedanken, aber keine Ahnung. x.x Aber er ist echt alles fuer mich, er gibt mir den Halt den ich brauche. Er gibt meinem Leben wieder einen Sinn. Er ist es den ich will. .__.
Naja.. x.x Ich laber wieder zu viel.. x.x

Ich mags. s:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen