Freitag, 26. März 2010

I am so high I am never coming down.♥

Woah, mein erster Blog, thihi. :D Woah, wisst ihr was? Ich bin uebergluecklich! (: Und alles nur wegen diesem einen Jungen. *O* Sein Name ist Nic und er ist so perfekt fuer mich. ♥ Wir hatten ja Streit und keine Ahnung. D: Dann haben wir gestern seit 'ner Woche mal wieder getelt und es war perfekt. Ich bin endlich mit ihm zusammen, ein Traum ist wahr geworden. 25.03.10. *O* It seems to be perfect. ♥ Ich Liebe seine Stimme, sein Lachen, seine Art, sein Aussehn, einfach alles an ihm. Ich will ihn nie verlieren, das wuerde ich nicht aushalten. *O* Woah, es ist so scheiß Wetter draußen, dabei wollte ich doch eigentlich heute wieder Joggen gehn, naja waere glaub ich eh nichts geworden da ich etwas Krank bin. D: Ich will Sport machen! D: Und endlich neue Freunde finden. s: Das ist so kacke umzuziehen. Ehy, aber ich weiß das nebenan zwei huebsche Jungs wohnen, aber ich glaub sie sind beide vergeben. s: Mich pisst auch an, dass mein Fenster zur Straße hin ist und jede halbe Stunde hier ein Bus lang faehrt. x.x Es ist nervig, besonders wenn man morgens ausschlafen will. D: Am liebsten wuerde ich mich nun in mein Bett verkriechen, weil es so kalt ist. .__. Aber ich will nachher noch mit Nic schreiben und vllt auch teln.♥ Also bleib ich wohl doch noch wach. o: Woah, ich weiß auch nicht was ich nun noch schreiben soll. x: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso cu. :'D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen