Montag, 29. März 2010

Woooooooooooooooooah! :D

Heute war ein toller Tag! (: Zwar etwas anstrengend aber oke. s: Musste schon um 9 Austehen &' dann bin ich mit meinem Dad um 10 Einkaufen gefahren. (: Das war toll, hab' nun 'ne D1 Karte und neue Schuhe, JA NEUE SCHUHE! *O* Lila chucks.x3 WOAH *O*
Und ja. Dann war ich Nachmittags noch in der Stadt mit Anka und Sandra, aber nur 'ne Stunde oder so. :D Hab' mir 2 neue Hosen gekauft, ja, der Tuerkenladen hatte Angebotstag. *O* 2 Hosen fuer 38 € toll, wa? xD Und 3 Tops bei New Yorker. :D:D:D Naja, war voll witzig mit Anka und Sandra. (: Es laufen so geile Jungs in Stade rum. *O* Aber ich hab ja meinen Schatz.x3 Der kennt meinen Blog gar nicht, haha. xD Ich schreib immer ueber ihn, aber er kennnt ihn nicht! (: Gut wa? Ja, find' ich auch. Ich tele grade mit ihm und er mobbt mich voll. Er sagt: "Bei dir hoert man das voll abwechselnd also klack, klack, klack, atmen." :( Ich find's wundervoll seine Stimme wieder hoeren zu koennen, einfach zu sueß. *O* Ach uebrigends hab ich meinem Dad das mit der Telefonrechnung gesagt. s: Er meinte nur das er mir den Kopf umdreht, wenn die Rechnung ueber 80 € ist. D: Duerfte sie aber eig nicht sein. xD Naja, Schatz meckert rum das ich zu wenig mit ihm rede, also hoer ich mal auf zu schreiben. D:
Schlaft gut und so. (: Gute Naaaaacht.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen