Samstag, 27. März 2010

Ladida.(: ♥


Woah, Heute ist ja so ein scheiß Tag. D: Die ganze Nacht kaum geschlafen &' nun kommen gleich auch noch so viele Leute hier hin. ._. Ich hasse es, wenn bei mir zu Haus so viele Leute sind. Ich trau mich dann immer nicht runter zu gehen und gammel den ganzen Tag in meinem Zimmer rum.x.x Und woah. Mein Dad hat gestern 4 Flasche Bacardi und noch 4 Flaschen von so 'nem anderen Zeug geholt. ôo WTF. Und ich darf davon nichts trinken, mies nae. D: Die saufen sich unten die Birne dicht und ich darf nichts trinken! D: Nicht oke. Ey, ich muss mal eben Werbung machen:Chris, Chris, Chris, Chris, Chris, du bist toll kleiner. *O* Wir kennen uns ja nun schon so lange -hust-xD Hab dich Lieb.! ♥ So vorbei mit der Werbung. o: Thaha. Ja, er ist echt voll sueß. :D:D Und Leute? Es ist mir Latte ob ihr nun bei meinem Bild kotzt oder gleich tot umfallt! (: Schon viertel vor 4 gleich und um 4 kommen die. x.x Und ich muss mich noch umziehn, ach scheiß Tag heute. Es ist nur am Regnen ehy, und ja. .__. Ich bin Krank! D: Voll Opferhaft, ich bin in den Ferienkrank.D: Und Nic ist auch nicht on, und war gestern auch nicht on ich hab bis um 12 gewartet! :( Dann bin ich zu meiner Katze ins Bett gegangen. *O* Sie ist richtig toll, ich Liebe sie voll so.x3 Mir ist grade iwie voll langweilig. x.x Naja ich werd' mich mal fertig machen gehn. (: Adios.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen