Sonntag, 28. März 2010

You are the one who makes me whole, in my heart and in my soul! (:

Hallu! :'D Ich hasse Sonntage. .__. Da ist nie was los, dabei wuerde ich heute doch so gerne shoppen gehn &' ja. Einfach Spaß mit Freunden haben, aaaaaaaaaaaber nein, Sonntags kann man ja nichts machen, leider! ;( Mir ist stinkenlangweilig und ich vermisse Nic, meinen Nic. (: Ich bin echt froh ihn zu haben und kann gar nicht glauben das ich ihn 'mein' nennen darf. ^-^ Er ist einfach unbeschreiblich, er macht mich gluecklich und das ist echt nicht leicht. :D Aber so langsam bekomm ich ja angst vor der Telefonrechnung. s: Wird bestimmt sau viel sein.. ca. 5 Stunden hab ich ihn von Haus auf Handy angerufen und es meinem Dad noch nicht gesagt. Ich glaub, ich werd' es ihm aber auch nicht sagen. xDD Aber fuer ihn mache ich das doch gerne, er ist es mir wert. Ich kauf mir sogar morgen fuer ihn eine D1 Karte, jaha! Echt nett von mir, oder? Ja, natuerlich. Die Sonne grade kommt wieder raus &' gleich Regnet es bestimmt wieder. x.x Ist schon den ganzen Tag so, echt kacke. Und gestern war auch scheiße, da war so ein komischer Rocker oder was auch immer der darstellen wollte dabei, der hat mir voll Angst gemacht! ;( Und ja. Ich bin fast wieder gesund, ist das nicht toll? *O* Ohja. Ich muss gleich noch meine Waesche waschen und meine Tiere fuettern. s: Ich hab' gar kein Bock in den Keller zu gehn, der macht mir iwie voll angst, ohne scheiß. Ich mag Keller nicht. Und ich will mal wieder neue Fotos machen, aber ich bin irgendwie zu faul mich fertig zu machen, vielleicht ja morgen. :'D Ich muss morgen frueh schon einkaufen. ôo Aber naja. .__. Und morgen Nachmittag treff ich mich wahrscheinlich mit Anka, sie ist nicht grade beliebt und auch nicht grade schoen, naja ich auch nicht, aber sie ist richtig nett, ich mag sie iwie. :D Naja, ich werde dann mal die Sachen machen. s:
Ich weiß nicht, vielleicht melde ich mich ja nachher nochmal. Bis dann oder morgen. (: Hab euch Lieb. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen